1. Lizensierte VDWS Snowkiteschule

Neues von Achensee

Super Sommer sale: bis zu 40% reduzierte 2016er Kites und Boards

Speeddays 2016 500 Euro Preisgeld mehr Infos

Wir sind 1. Lizensierte VDWS Snowkiteschule!

NTV Snowkite Achensee 
www.n-tv.de/mediathek/videos/eingang/Snowkiten-am-Achensee-article14501086.html

Saison vom 26.12.2015 bis zum 28.02.2016 Täglich von 11.00 - 16.00 Uhr

Buchungen für 2015/16! hier

Gutscheine!
mehr Infos

Testtag 27.Februar 2016!

Hersteller der Firmen

Flysurfer, RRD, Cabrinha, HQ

sind vor Ort!

Das Team

Die Schulbetreiber haben ausnahmslos langjährige Schulungserfahrung im Kitesport, sind aktiv an der inhaltlichen Gestaltung der VDWS-Kitesurflehrerausbildung beteiligt und verfügen über einen weiten Erfahrungshorizont.

Die Teammitglieder sind Sportwissenschaftler, Profi- und Leistungssportler, Fahrtechnik- autoren, Kitebuchautoren, Tester für Kitesurf- und Windsurfmagazine, ehemalige Windsurf-, Segel-, Flug- und Snowboardlehrer. Außerdem konnten sie in den letzten Jahren an diversen Spots Snowkiteerfahrung sammeln.

Michael Vogel - Inhaber der Surfschule Norddeich

Michael ist 39 Jahre alt, gelernter Koch, Hotelbetriebswirt, Surf- und Kitelehrer. Michael führt seit 2004 die Surfschule Norddeich, welche einen sehr guten Ruf genießt. Im VDWS Lehrteam ist Michael mitverantwortlich für neue Lehrbücher und Entwicklung von neuen Konzepten. So werden auch unter anderem in Norddeich in einem 8 tägigen Seminar neue Kitelehrer ausgebildet.

Michael reist in den Wintermonaten mit dem Kitecollege und dem Kitemagazin um die Welt und schult in Ländern wie z.B. Venezuela, Ägypten, Brasilien, Südafrika, Chile usw...

Michael schreibt auch für das größte Kitemagazin die „Kite“, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben wird. So ist er regelmäßig im Magazin zu sehen und beschäftigt sich mit Tipps und Tricks in der Fahrtechnik.

 



Community

Du hast Fotos oder Videos von Deinem Aufenthalt bei uns und möchtest diese mit uns teilen?

Du möchtest uns einfach was mitteilen?

Du hast einfach nur eine Frage?

Dann schau einfach vorbei auf Facebook!